Hörerfragen

Gelegentlich erreichen mich Fragen von Hörerinnen und Hörern, die ich Dank der Hilfe von Euch, der Fest & Flauschig bzw. Sanft & Sorgfältig Community, oftmals recht schnell lösen kann. Vielen Dank hierfür! Und da die Fragen & Antworten vielleicht auch für Andere interessant sind, veröffentliche ich diese gerne hier. (Stand: Januar 2018)


Frage: Kannst Du mir die Kontaktdaten von Jan und Olli geben, bzw. Ihnen eine Nachricht zukommen lassen?

Antwort: Nein. Dies ist ein reines Fanprojekt. Ich habe keinerlei Kontakt zu Jan und Olli.


Frage: Wer spricht die Intros von „Fest und Flauschig“?

Antwort: Das ist Marco Göllner.


Frage: Wie heißt die Musik die meist am Ende des Podcasts läuft?

Antwort: Es handelt sich um den Track „Morphium“ von Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys.


Frage: In welcher Sendung sagten Jan & Olli, dass sie gerne mal den Eurovision Song Contest kommentiert hätten?

Antwort: In Sanft & Sorgfältig – Sex mit Ina Müller #115 etwa ab Minute 27.


Frage: Wie ging der Witz mit Esel und Pferd, den Olli im Dezember 2017 erzählte?

Antwort: In etwa so.


Frage: In welcher Folge spricht Olli über Nasenpiercings?

Antwort: In Episode 60: „Feedbacks und Upgrades“ ab Minute 28.


Frage: In welcher Folge spricht Olli über seinen Opa, bzw. erzählt er von der Haltung seines Opas gegenüber Politikern?

Antwort: Folge #2 „Alkohol im Showgeschäft“ ab ca. Minute 20:00


Frage: Wie heißen die Kinderbücher, die unsere Lieblingspodcaster empfohlen haben?

Antwort: Die Jungs sprachen über ‚Der Krokodildieb‚ (Olli) und ‚Der Tag, an dem Louis gefressen wurde‚ (Jan).

Advertisements