28.04.2021 – #Boomercringe 17

Das Intro von Short Tragedy eröffnet die Sendung. +++ Olli befindet sich noch immer im Saarland und ist begeistert und erholt sich gut. Jan erklärt seine „Abneigung“ gegen das Saarland. +++ Geschäftsöffnungszeiten auf dem Dorf weichen stark von denen in Städten ab. +++ Die Ausgangssperre in Berlin wird kurz angeschnitten. +++ Olli wurde direkt erkannt als er im Saarland ankam. +++ Ben Becker wird kurz erwähnt. +++ Herr Schulz hat wie versprochen das „SEX“-Buch von Madonna verlost. +++ Fest & Flauschig ist im Mai 5 Jahre bei Spotify. Die Herren erinnern sich nostalgisch an die erste Folge zurück. +++ Ein Danke geht von den beiden an alle Hörer:innen. ♥ +++ Es werden Pläne für ein Jubiläumsfest in Berlin geschmiedet. +++ Der gekippte Berliner Mietendeckel wird von Jan kurz angerissen. +++ Olli hat 2020 den „Seh-Stern“ für die „Geschichte eines Abends“ erhalten. Der Preis bringt die Verantwortung mit sich, nun virtuell einen NDR-internen Preis verleihen zu dürfen. +++ Sollte es „Mitarbeiter des Jahres“ bei Fest & Flauschig geben? +++ Die Oscars wurden verliehen. Anthony Hopkins und „Nomadland“ werden erwähnt. +++ Jan isst gern mal Frikadellenbrötchen mit Nudelsalat (mit Mayo, Fleischwurststreifen und Erbsen). Er sucht noch einen guten Nudelsalat-Dealer in Köln und in Berlin einen guten Frikadellenladen. +++ Man spricht über die Artistenfamilie Traber und Drahtseil-Unfälle. +++ Mit 8 Leuten in einem Golf zum McDonald’s Drive-In fahren. +++ Was für ein Kiffer-Typ wäre Jan? +++ Herr Böhmermann ist gereizt aufgrund seines Heuschnupfens. +++ Die #allesdichtmachen-Kamagne wird zum Abschluss noch mal angesprochen. +++

2 Kommentare zu „28.04.2021 – #Boomercringe 17

  1. Hast du mit Absicht die niederschmetternde Nachricht von Jan: Nur noch 2 Sendungen ZDF Magazin Royale weggelassen? Hat mir diese an sich tolle Folge total verhagelt. 😦

    Gefällt mir

    1. Ja. Ich wollte seine Sendung nicht so in den Vordergrund rücken und das schriftlich zu lesen macht es nochmal härter.. Das wollte ich uns allen nicht antun.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s