Auf die Hand – KW 49/2020

Das Intro auf Sorbisch von Joseph und Jan aus Dresden nimmt Jan zum Anlass, um über Sorben in Deutschland zu referieren. +++ Olli war sehr besorgt um Jan, weils dieser nicht erreichbar war und auch für Stunden nichts getwittert hat. +++ Herr Schulz hat sich mit alten TV-Shows auf YouTube getröstet, u.a. DALL-AS. +++ Stefan Raabs Portrait und alte Shows von Thomas Gottschalk und Helge Schneider werden erwähnt. +++ Harald
Schmidt hat Brausepulver von Monica Ivancans Bauch geleckt.
+++ Frank Otto und seine Ex-Frau Nathalie Volk werden kurz erwähnt. +++ Laura Müller hat ihren Manager verloren. Könnte Olli Laura managen? +++ Berufsschule auf dem Hausboot: Olli Schulz Indie Schule für Indie Singer / Songwriter +++ Herr Schulz empfiehlt die Unterstützung des Café „Nevio’s Werft Casino“ in Berlin. +++ Herr Böhmermann wurde wirklich auf den Philippinen für tot erklärt. +++ Das Duell um die Welt und Luke Mockridge werden gelobt. +++ Die Screenshots haben auch einen Podcast. +++ Max Czollek und AnnenMayKantereit werden noch erwähnt und die Videos aus deren Straßenmusiker Zeit empfohlen. +++ After Credits: Jan fürchtet, dass er weiterhin wohl nicht in die Türkei wird reisen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s