Sendung vom 19.05.2019 – „Männergrippe“

Jan und Su sind allein, denn Olli ist krank. Er hat sich wohl in Kiel einen Virus eingefangen. +++ Wiglaf Droste ist gestorben. [SpOn] +++ Jan hätte gern über Plastikverpackungen von Käse gesprochen, die Armbrustmorde, Verena Bahlsen [Berliner Morgenpost], Gzuz, Henry Kissinger. +++ Man erwähnt „Outbreak“ [Wiki, kann man hier* ansehen] und diskutiert das Liebesleben von Zeus [Wiki]. +++ Es erfolgt ein Wahlaufruf.

5 Kommentare zu „Sendung vom 19.05.2019 – „Männergrippe“

  1. Kann mir jemand sagen, wo ich den Einspieler „Wie kann man nur soooo dumm sein, die Dummheit is soooo gross“ findet?
    Ich find in youtube nichts. olli hatte das mal
    In seiner Instagram story….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s