Sendung vom 23.12.2018 – Unplugged 2 – Live aus Bochum (Episode 113)

Intro: Opa und Paulchen dippen +++ Zum Einstieg zerlegt Olli das Bonanzarad von Sus Tochter +++ „Wegen Dir haben wir all diese Biofatzkes in der Sendung!“- Olli +++ Jan war wie angekündigt bei „3 nach 9“ [YouTube]. +++ „Du siehst aus, wie ein Famlienvater, der es noch mal wissen will!“ – Olli über Jan. +++ Jan erzählt die Geschichte vom „Jarn Böhnermann„-Plakat. +++ Larissa Rieß [Wiki] mit Hund Wilma ist zu Gast. +++ Man verteilt Geschenke von Prominenten. +++ Man spricht noch mal über die Enteignung der Bochumer Fleischerei Meyer und die Übernahme durch Dönninghaus [WAZ]. +++ Es gibt eine neue Folge von „Party-Hopping mit Su“. +++ Es wurde jede Menge Euro via Betterplace für den guten Zweck gesammelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s