Junge Leute zum Mitreisen gesucht

2018 war betriebsam für mich. Der Job hielt mich auf Trab und die Anzahl der Kinder hat sich im Sommer einfach mal so verdoppelt. Und dieses Blog – und der dazugehörige Twitteraccount – erfreute sich über viele, regelmäßige Besucher und ich kam immer gerade so damit hinterher die aktuellen Shownotes zu stricken.

Auch im nächsten Jahr möchte ich dieses Projekt gerne weiterführen. Dann wieder ein bißchen gründlicher die „Empfehlungen & Erwähnungen„-Liste pflegen und vielleicht auch mal eine verlinkte Sendungsübersicht anlegen.

Wofür ich momentan leider überhaupt keine Zeit habe – und auch nicht in den nächsten Monaten, wenn ich nicht zufällig im Lotto gewinne – sind die Lücken mit fehlenden Shownotes zu alten Folgen zu schließen. Aber vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse auszuhelfen? Dann würde ich mich über eine Nachricht in den Kommentaren oder per E-Mail an fester.flauschiger@gmail.com freuen.

Foto: rawpixel via unspash.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s