Sendung vom 21.10.2018: Whiskey und Chips (Episode 104)

Intro: Eine weitere Variation von Diana Herold zum 3. Oktober [Instagram] +++ Olli hatte Geburtstag und in den Hansa-Studios [Wiki] Herbert Grönemeyer getroffen. +++ „Komplettes Raucherverbot in Gebäuden finde ich nicht mehr zeitgemäß.“ – Olli +++ Herbert Grönemeyer singt auf Türkich mit nem kurdischer Akzent und hat das aktuelle Zeitmagazin herausgegeben +++ Man erwähnt „Young Böhmermann“. +++ „Olli erdet.“ – Jan +++ Bastian Schweinsteiger macht Werbung für Spielhallen. +++ Olli beschreibt wie Testimonials [Wiki] funktionieren. +++ Der Preis für Popkultur wurde vergeben und die Spex wird eingestellt. +++ „So wie mir eine Frauenzeitschrift das Gefühl gibt, daß ich zu dick bin, gab mir die Spex immer das Gefühl, daß ich dumm bin und zu wenig B-Seiten gehört habe.“ – Sophie Passmann, zitiert nach Olli Schulz +++ „Linus Volkmann [Wiki] ist ein Original. Genau wie von den Stephan Weidner [Wiki] von den Onkelz.“ – Olli +++ Olli träumt von einer eigenen Musiksendung. +++ Jan spricht über den Fall Khashoggi [SpOn]. +++ Song (Jan): Herbert Grönemeyer – Doppelherz [YouTube] +++ Song (Olli): Tom Waits – I never talk to strangers [YouTube] +++ Man erwähnt Bushidos Praktikum im Bundestag [Tagesspiegel]. +++ Jan erfindet die Mikrowelle mit eingebauter Zeitmaschine. Olli vermißt die „Heiße Hexe“ [Wiki]. +++ Die Jungs spinnen mal wieder über Jans Instagramfreundin. +++ Bei „Party-Hopping mit Su“ geht es heute um die „Schildkröte“ in Braunsbedra. +++ „Ich sag es Dir ganz ehrlich. Dieses hetrosexuelle Ding, ich habe es wirklich jahrelang versucht. Ich mache das jetzt nicht mehr lange.“ – Jan +++ Man liest den Lebenslauf von Dr. Thomas Schäfer vor. +++ Die Herren erwähnen noch mal Kollegah-Buch „Das ist Alpha!*“. +++ Man spricht über den neuen Auftritt von Louis C.K. im Comedy Cellar [NYT] und Sigi Maurer [Die Welt]. +++ Es wird über die Vertriebswege von „I Love You, Daddy“ [Wiki] und aktueller Musik besprochen. +++ Song [Olli]: Supertramp – Logical Song +++ Olli hat die richtige Seite gefunden für all diejenigen gefunden, die sich Fragen, wie sich Meerjungfrauen fortpflanzen. +++ „Halloween, ein Sche*ßfest“ – Jan +++ Herr Böhmermann hat sich mit der Polizei Dortmund angelegt. Und jetzt gibt es Kartoffeln für alle. [SpOn] +++ Olli erwähnt die alte Krischbaumwerbung der Allianz [YouTube]. +++ Tim Mälzer war bei der 100sten Sendung in der Sporthalle. ++++ „Es tut mir leid, daß wir so sind.“ – Olli +++ Foto: SBSTNC via Unsplash.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s