„Das große Eszett“ (16.07.2017)

Das große Eszett ist da! [F.A.Z.] +++ „Das große Eszett ist ab sofort straffrei verwendbar.“ – Jan +++ „Leute, die sich mit Typographie beschäftigen, sind die größen Faschos überhaupt!“ – Jan +++ Jans Lieblingsbuchstabe ist das „X“. +++ Olli hat eine sehr „weibliche Handschrift“.

4 Kommentare zu „„Das große Eszett“ (16.07.2017)

  1. Hej ihr Fans der ersten Stunde. Ich zermarter mir gerade den Kopf darüber wie der Song heißt der am Ende der ß Sendung lief. Er kam schon oft vor, doch es will mir einfach nicht einfallen. Hat jmd eine Idee? Lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s