In eigener Sache: Sommervertretung

Lieber Leserinnen und Leser,

In einer Woche beginnt die Sommerpause von „Fest und Flauschig“. In einer Bierlaune stellte ich auf Twitter die Frage, ob ich in der Zeit einige Lese-, Seh- und Hörempfehlungen verbloggen soll. Euer Votum war eindeutig:

ff.twitter

Und da ich von der zahlreichen Teilnahme positiv überrascht bin, werde ich natürlich liefern, wonach ihr verlangt! Schaut hier also an den „Fest und Flauschig“-freien Sonntagen – d.h. dem 16.07., 23.07., 30.07., 06.08., 13.08., und 20.08. – vorbei und ihr werdet einige Ablenkung vorfinden. Versprochen!

Herzlichst,
Euer Robert

Advertisements

Ein Kommentar zu „In eigener Sache: Sommervertretung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s