Sendung vom 11.06.2017 – Clickbait (Episode 48)

Intro: Ignatz Rehberg auf dem Holzweg +++ Jan erklärt den Begriff „Clickbait“ (WIKI) und ist zurecht genervt, daß Bild und Co. die lustige Geschichte mit Herrn Schweiger aus der letzten Sendung mehr oder weniger abgetippt und veröffentlicht haben. +++ Olli phantasiert sich eine Transgendervergangenheit zusammen.  +++ Jan schwärmt von Mats Hummels, der bei „Böhmermann & Schulz“ zu Gast war. +++ Song (Jan): Billy Joel – We didn’t start the fire +++ Song (Olli): Leonard Cohen – Chelsea Hotel #2 +++ Der internationale Frühshoppen (WIKI) diskutiert den Fall „Comey“ (SPON). Olli fühlt sich an das Theaterstück „Unheilbar deutsch“ (ZEIT) erinnert. +++ „Get me Roger Stone“ wird empfohlen. +++ Song (Olli): Ghinzu – High Voltage Queen +++ Jan spricht ausführlich über die SpiegelTV-Reportage „Fahrradcops legel CL500 still“. +++ „Viele unserer Hörer haben ja kein Internet.“ – Olli +++ Jan und Olli tauschen sich über Croques aus und empfehlen in Bremen die Baguetterie Filou und das Crepes Suzette und in Hamburg das Croque francais. +++ „Der Löwe muß zurück in deutsche Wälder!“ – Jan +++ Jan und Olli erzählen kurz von der Casa Cosby (SpOn) und daß Jürgen von der Lippe (Wiki) sein Programm in den 1980er Jahren auf dem von Bill Cosby aufbaute.  +++ Jan freut sich immer noch über das spontane Kraftclubkonzert (Stern) in seiner Sendung. +++ Song (Jan): Kraftklub – Fenster +++ Song (Olli): Bill Whithers – Grandma’s Hands +++ In der „Mutter aller Rubriken“ geht es um die fünf Dinge, die Olli und Jan in ihren Hotels anders machen würden. +++ Foto: Jacob Schrader.

Advertisements

3 Kommentare zu „Sendung vom 11.06.2017 – Clickbait (Episode 48)

  1. bitte! 😉 =) ich dachte erst, das ist ein insider, weil in einer ganz alten folge von s-u-s verspricht olli sich mal und sagt auch max und macht sich dann über sich selber lustig…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s